TSV-Cup Sprunglauf und Nordische Kombination

Am Samstag, 7. Februar, wurde in Absam der TSV-Cup  (Kinder 1 bis Schüler 2) im Sprunglauf und Nordische Kombination ausgetragen. 13 K.S.C. Athleten gingen an der Start. Stephan Embacher, Fabian Trausnitz und Gregor Pisecker sammelten zahlreiche Edelmetalle.

Im Spezialsprunglauf zeigte Stephan Embacher (Kinder 1) eine super Leistung und gewann Gold. Fabian Trausnitz (Kinder 1) tat es ihm gleich und konnte sich über Silber freuen. Marco Wörgötter (Schüler 1) kann auf eine Edelmetall beim nächsten Bewerb hoffen. Er verpasste mit Rang vier knapp das Podium.

In der Schüler 2-Klasse verzeichnete Gregor Pisecker mit Rang drei im Spezialsprunglauf und dem Sieg und Laufbestzeit in der Nordischen Kombination top Resultate. Sebastian Horngacher belegte in der gleiche Klasse Rang fünf.  

Aus K.S.C. Sicht ein toller Bewerb mit perfekten Bedingungen auf der Schanze und Loipe.  

Weitere K.S.C. Ergebnisse SPL: 

Kinder 2

9. Rang – Walter Wartbichler

17. Rang – Alexander Feyrsinger

Schüler 1

9. Rang – Andreas Pisecker

15. Rang – Michael Kogler

16. Rang – Elias Kogler

17. Rang – Jacob Ritter

18. Rang – Dominic Gartner 

Schüler 2

9. Rang – Sebastian Horngacher

14. Rang – Julian Wolsegger

Weitere K.S.C. Ergebnisse NK:

Kinder 2

13. Rang – Alexander Feyrsinger

Schüler 1

6. Rang – Andreas Pisecker

11. Rang – Elias Kogler

12. Rang – Dominic Gartner


Downloads: