Victoria Mellitzer gewinnt Österreichische Meisterschaften - Silber für Wagner und Gandler, Bronze für Ortner

Langlauf / Biathlon

Einmal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze bei den Österreichischen Meisterschaften

Wir gratulieren unserem Team! Victoria Mellitzer holte sich den österreichischen Meistertitel (Biathlon Supereinzel) in Hochfilzen. Lara Wagner und Anna Gandler holten sich den Vizemeistertitel, Markus Ortner wurde Dritter und Andreas Hechenberger Fünfter. Es waren witterungsbedingt durchwegs schwierige Verhältnisse, allerdings für alle gleich.  Wir freuen uns für die KSC Biathleten – weiter so!

1.Rang – Victoria Mellitzer (U17)

2.Rang – Lara Wagner (U17)

2. Rang – Anna Gandler (U19)

3. Rang – Markus Ortner (U22)

8. Rang – Andreas Hechenberger (U19)

10. Rang – Maximilian Prosser (U19)