Vielseitigkeit ist die Zukunft!

Langlauf / Biathlon

Vielseitigkeit ist die Zukunft! - Vielseitigkeit ist die Zukunft! -

Mit dem Vielseitigkeitslauf in St. Ulrich am Pillersee wurde der TSV Cup-Reigen für die Saison 2018/19 eröffnet. 129 Athleten aus Tirol traten an, um die ersten Punkte zu holen. Langlauf-Referent Georg Hechl war hocherfreut: „Der Bewerb war toll organisiert und es freut mich, dass die Vielseitigkeit damit gefördert wird!“ Das Team des K.S.C. wurde dabei seinen Erwartungen gerecht. Sieben KSC Langläufer und Biathleten standen am Stockerl. Auf dem Siegerstockerl standen Thomas M. Rass (U10), Samuel Wakolbinger (U11) und Mathias Prosser (U14). Auf dem zweiten Rang folgten Jana Grasberger (U8), Paul Ritter und an dritter Stelle positionierten sich Leon Puchinger (U13) und Kilian Achorner. Knapp am Podium vorbei schrammten Laurena Viertl (U9), Maximilian Fuchs (U10) und Anna Sophie Mayr (U12). Pia Lorenzoni freute sich über einen fünften Rang in der gut besetzten Kategorie U12. „Ich bin stolz auf unsere Gruppe,“ so Trainerin Barbara Laner.

 

1.Rang

Thomas M. Rass (U10)

Samuel Wakolbinger (U11)

Mathias Prosser (U14)

2. Rang

Jana Grasberger (U8)

Paul Ritter (U14)

3. Rang

Leon Puchinger (U13)

Kilian Achorner (U14)

 

4. Rang

Laurena Viertl (U9)

Maximilian Fuchs (U10)

Anna Sophie Mayr (U12)

5. Rang

Pia Lorenzoni (U12)

 

Weitere Platzierungen:

7.R. – Lea Foidl (U14)

8.R. – Luca Gintsberger (U13)


Downloads: