Vierter Platz für Simona Pöll beim TT-Miniadler Slalom am Patscherkofel in Innsbruck

Ski Alpin

Vierter Platz für Simona Pöll beim TT-Miniadler Slalom am Patscherkofel in Innsbruck - Vierter Platz für Simona Pöll beim TT-Miniadler Slalom am Patscherkofel in Innsbruck -

Nach dem Föhnsturm am Vortag, fand am Sonntag 05.03.2017 am Patscherkofel in Innsbruck der TT-Miniadler Slalom der Kinder bei starkem Schneefall statt.

Drei KSC-Kids nahmen bei diesem Landeskinderskirennen teil.
Bei der Anreise war es noch recht grün rundherum. Nach kurzem Regen fing es gleich an zu schneien und in kürzester Zeit verwandelte sich alles in eine weiße Winterlandschaft.
Durch diese Wetterverhältnisse war es für die Kinder kein leichtes Rennen.

Simona Pöll fuhr ein sehr gutes Rennen und verpasste um nur 0,14 sec. das Podium als Vierte.

Nina Taferner hatte einige Probleme aufgrund der schwierigen Pistenverhältnisse und wurde 15.
Rikard Knezevic belegte nach einem Sturz Platz 27.

 

  • Vierter Platz für Simona Pöll beim TT-Miniadler Slalom am Patscherkofel in Innsbruck
  • Vierter Platz für Simona Pöll beim TT-Miniadler Slalom am Patscherkofel in Innsbruck

Downloads: