Vorhang auf für die Kids

Mit dem großen Finale geht heute Samstag der NÖM Milch Kids-Cup 2012 zu Ende. Die Rennläufer von Morgen messen sich in Kitzbühel.

Rund 50 Kinder greifen heute auf der Rennstrecke Ochsalm in Kitzbühel nach den Sternen, oder besser gesagt nach dem Sieg. Schon das Einfahren mit den österreichischen Skistars am frühen Vormittag wird für alle Mädchen und Buben der Jahrgänge 2000 und 2001 heute zu einem besonderen Erlebnis. Von ÖSV-Trainern und ihren Vereinstrainern bestens vorbereitet heißt es ab 10 Uhr noch einmal „auf die Bretter, fertig, los!“. Dann startet der erste Durchgang im letzten Minicross des diesjährigen NÖM Milch Kids-Cup. Im Anschluss an den zweiten Lauf steht  um 14 Uhr die große Siegerehrung im Rasmushof am Programm.

  • Noch einmal ist heute Vielseitigkeit gefragt.
  • Vorhang auf für die Kids