Wetterglück und gute Stimmung

Das heurige K.S.C. Golfturnier für seine Mitglieder am Golf- und Landclub Rasmushof fand am Fronleichnamstag, dem 23. Juni, großen Anklang. 50 Teilnehmer hatten genannt und 48 waren am Start, obwohl die Wettervorhersage nur Dauerregen angekündigt hatte.

Entgegen dieser Erwartung waren die beiden Golfrunden im Zielgelände Hahnenkamm-Rennen begleitet von Sonnenschein und Wolken. Erst der letzte Flight am Nachmittag mit den beiden Springern Stefan und Thomas Thurnbichler sowie Doppelweltmeister David Kreiner wurden von einem Gewitterschauer überrascht. Der nicht Handicap wirksame und vom K.S.C. entwickelte Spielmodus „Best 9“ fand positive Resonanz, das Spiel mit Freunden und der Möglichkeit, ein schlecht gespieltes Loch wieder auszugleichen, machte allen großen Spaß.

Die abendliche Siegerehrung war auch Bestens besucht. Beim Höhepunkt des Tages winkten für die erfolgreichen Spieler schöne Preise – außerdem gab es eine kleine, aber feine Tombola. Sportwart Seppi Eberl dankte für den K.S.C. der Präsidentin des Golf- und Landclub Rasmushof, Signe Reisch. Die Mitglieder des K.S.C.freuen sich schon aufs nächste Jahr.

Bestes Brutto Herren: Martin Kerscher
Bestes Brutto Damen: Hildegard Bujar

Netto Klasse A
1. Hois Werlberger
2. Hans Kerscher
3. Monika Sailer

Netto Klasse B
1. Peter Duethorn
2. Hubert Buchner
3. David Kreiner

Netto Klasse C
1. Anne Marc-Kautz
2. Kerstin Bugiel
3. Axel Naglich

8er nearest to the pin Damen: Kerstin Bugiel (2,04 m)
8er nearest to the pin Herren: Stefan Thurnbichler (1,39 m)

  • Golfvergnügen am Fronleichnamstag. Erst am Golfplatz Ramshushof, am Abend bei der Siegerehrung.
  • Wetterglück und gute Stimmung
  • Wetterglück und gute Stimmung
  • Wetterglück und gute Stimmung
  • Wetterglück und gute Stimmung
  • Wetterglück und gute Stimmung
  • Wetterglück und gute Stimmung
  • Wetterglück und gute Stimmung

Downloads: