Wieder 3 Siege für den KSC

Ski Alpin

Am Samstag 01.03.2014 fand in der Kelchsau wieder bei strahlendem Sonnenschein der zweite Kombirace der Kinder statt. Es war ein sehr schöner und abwechslungsreicher Lauf für die Kids.Der erste Hang war sehr steil mit einige Slalomtoren, beim anschließenden Riesentorlauf mußte eine Steilkurve bewältigt werden und zum Abschluss ging es nach einer starken Rechtskurve über eine Sprungschanze direkt ins Ziel.

Die Kids zeigten dabei wieder tolle Leistungen !!

Einen Klassensieg feiern konnten Simona Pöll, Elena Reichholf und Jakob Brandstätter.

Um nur 0,06 sec. verfehlte Valentina Rings-Wanner den Sieg und wurde Zweite. Einen weiteren Stockerlplatz als Dritte erreichte Nina Wiesmüller.

KSC Ergebnisse:

01. Platz: Simona Pöll (U8), Elena Reichholf (U11), Jakob Brandstätter (U11)
02. Platz: Valentina Rings-Wanner (U9)
03. Platz: Nina Wiesmüller (U12)
04. Platz: Paula Bodner (U9), Ferdinand Burghart (U12)
05. Platz: Christoph Erler (U11)
06. Platz: Angelina Cristelotti (U8)
09. Platz: Julia Prethaler (U12)
10. Platz: Ann-Marie Selzle (U9)
11. Platz: Patricia Lechner (U11)
16. Platz: Nicolas Stirban (U10), Moritz Klingler (U12)
17. Platz: Jaschi Tysczkiewicz (U10), Tobias Sohler (U12)
24. Platz: Mathias Tretner (U10)


>>> Ergebnisliste BC Kombirace Kelchsau 01.03.2014

>>> Bildergalerie BC Kombirace Kelchsau

  • Sieger Jakob, Simona + Elena
  • KSC Kids mit Trainer Marco
  • Wieder 3 Siege für den KSC