Wieder ein Sieg von Simona Pöll

Ski Alpin

Das letzte Rennen der Kinder wurde von Hochfilzen nach St. Ulrich a.P. verlegt. Veranstalter blieb aber der
WSV St. Jakob i.H.

So wurde am Samstag 15.03.2014 ein Kinder-RTL auf der Buchensteinwand Piste ausgetragen. Wie immer spielte auch diesesmal das Wetter mit und so konnte ein schönes und unfallfreies Rennen durchgeführt werden.

Einen weiteren Sieg in der Klasse U8w. konnte
Simona Pöll
feiern.
Somit gewann sie alle 7 Bezirkscup Bewerbe in der
heurigen Saison.
"Tolle Leistung" !!

Maximilian Brandstätter fuhr einen ausgezeichneten Lauf und wurde Zweiter in der Klasse U12 m.

Weitere Stockerlplätze als Dritte erreichten Valentina Rings-Wanner (U9) und Peter Zwicknagl (U11).


KSC Ergebnisse:

01. Platz: Simona Pöll (U8)
02. Platz: Maximilian Brandstätter (U12)
03. Platz: Valentina Rings-Wanner (U9), Peter Zwicknagl (U11)
05. Platz: Paula Bodner (U9), Julia Prethaler (U12)
06. Platz: Ferdi Burghart (U12)
09. Platz: Lisa Auer (U11), Eva Auer (U9), Nicholas Stirban (U10)
10. Platz: Angelina Cristelotti (U8), Lea Foidl (U9)
11. Platz: Ann-Marie Selzle (U9)
12. Platz: Lukas Wiedner (U12), Christoph Erler (U10), Nepomuk Bodner (U11)
14. Platz: Thomas Tretner (U8), Moritz Klingler (U12)
17. Platz: Tobias Sohler (U12)
19. Platz: Jaschi Tysczkiewicz (U10)24. Platz: Matthias Tretner (U10)


>>> Ergebnisliste BC RTL Kinder St. Jakbo 15.03.2014

>>> Fotos BC RTL Kinder St. Jakob

>>> BC Gesamtwertung Kinder 2013/14