Wieder tolle Ergebnisse beim Landescup der Schüler

Ski Alpin

Am Wochenende (12.+13.03.) standen in Steinach am Brenner ein Slalom und ein Parallel-RTL für die Schüler am Programm.

Beim Slalom lief es für die K.S.C. Nachwuchsrennläufer sehr gut.

Die Schülerklasse I weibl. konnte Carina Dengscherz mit einem Vorsprung von 2,75 sec. für sich entscheiden.

Auch Ihre Schwester Dajana belegte in der Schülerklasse II/III weibl. als Dritte einen Podestplatz.

In der Schülerklasse I männl. schaffte es Andi Wahrstätter als Dritter aufs Podest und Niklas Pendl wurde Sechster.

In der Schülerklasse II/III männl. erreichten Josef Hofer und Matthias Leitner die Plätze 11 und 12.

Beim Parallel-RTL am Sonntag gab es leider keine Plätze unter den besten Drei.

Carina wurde sehr gute Fünfte.

Dajana lag nach dem ersten Durchgang auf Platz 2, verpatzte aber leider den 2. Durchgang und belegte daher nur den 32. Platz.

Auch Andi Wahrstätter hatte viel Pech und kam nur auf Platz 28.

Patrick Unterrader und Matthias Leitner belegten die Plätze 15 und 16, Moritz Marko den 23. Platz und Josef Hofer den 35. Platz.

Hier die Ergebnisliste Slalom

Hier die Ergebnisliste Parallel-RTL

Aktuelles von unseres Alpin-Kids gibt es auch immer auf Facebook

Facebook - KSC Alpin Nachwuchs