„Wir haben ein junges eifriges Team!“

Sprunglauf / Nordische Kombination

„Wir haben ein junges eifriges Team!“ - „Wir haben ein junges eifriges Team!“ -

Sprunglaufreferent Seppi Jenewein zeigte sich zufrieden. Beim 3. Bewerb der Kinder-4-Schanzen-Tournee, in Bischofshofen, konnten sich der KSC Nachwuchs mit Springern aus Gesamtösterreich und Deutschland messen. „Nicht ganz einfach, aber wir dürfen uns über unser junges und eifriges Team freuen!“ sagte Jenewein. Wir gratulieren!

Notabene

Der Abschlussbewerb findet am 29. September in Hinzenbach statt. Wir drücken bereits heute die Daumen.

Ergebnis

4.Rang – Manuel Müller (K7)

4.Rang – Marco Margreiter (K11)

6.Rang – Christoph Müller (K9)

6. Rang – Simon Krimbacher (K10)

6.Rang – Niki Humml (K11)

8.Rang – Matthias Luxner (K8)

8. Rang – Maximilian Vorderegger (K10)

8.Rang – Tobias Goller (K11)

10.Rang – Paul Haidacher (K11)

14.Rang – Maxi Humml (K9)

14.Rang – Silvano Berger (K11)

16.Rang – Julian Wörgötter (K10)


    Downloads: