Wir wünschen unseren Mitgliedern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018!

Bereits um 15 Uhr strömten die ersten Besucher auf die Skiwiese bzw. auf das Zielgelände der Hahnenkamm-Rennen. Tausende Besucher freuten sich über die Ski-Show der Kitzbüheler Skischulen, zuvor zeigte der Alpin-Nachwuchs des Kitzbüheler Ski Club sein Können.

Besonders freuten sich die Gewinner von vier besonderen Tickets, die verlost wurden. Sie konnten das Spektakel von der Terrasse des Zielhausdachs miterleben. „Einfach großartig“, war der einstimmige Kommentar. Walter Gandler kam mit seiner Tochter Andrea und Martin Pendl mit charmanter Begleitung. Viele weitere Mitglieder, Sportfreunde und Funktionäre ließen es sich nicht nehmen, genüsslich Ski-Show und das Feuerwerk 2018 zu verfolgen, das das Publikum begeisterte. Genau in zwei Wochen wird der Weltcup-Tross anreisen und hier die ersten Schwünge auf der Streif machen, bevor Training und Rennen starten. Wir wünschen allen Fans, Sportfreunden und Athleten ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2018!

  • Wir wünschen unseren Mitgliedern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018!