Zum 77. Geburtstag

Beim Mitglieder-Stammtisch am Hahnenkamm durfte Hias Leitner am 22. September seinen 77. Geburtstag feiern.

Es war ein schöner Zufall, dass sich am selben Tag viele K.S.C. Mitglieder und Teilnehmer am 1. Toni Sailer Golf Memorial zum Stammtisch beim Starthaus getroffen haben, und dem Silbermedaillen-Gewinner im Olympischen Slalom von Squaw Valley gratulieren konnten. Bei seinen Heimrennen in Kitzbühel wurde er in den Jahren 1958 und 1962 Zweiter bzw. Dritter in der Klassischen Kombination. Der gelernte Maurer und ehemalige ÖSV-Techniktrainer ist nach wie vor am Berg unterwegs, egal ob Sommer oder Winter. Zudem ist er passionierter Golfer und war am Vortag seines Geburtstages unter den Teilnehmern des 1. Toni Sailer Golf Memorial.

Der Kitzbüheler Ski Club wünscht Alles Gute und Gesundheit für die kommenden Jahre.