Zum Einstieg – richtig kalt!

Ski Alpin

Zum Einstieg – richtig kalt! - Zum Einstieg – richtig kalt! -

56 Athleten aus dem Bezirk haben sich für die Qualifikation des Landescups angemeldet. Heute wurden auf der Ochsalm zwei Riesenslaloms ausgetragen. „Einfach traumhaft,“ so das Resümee von KSC-Präsident Michael Huber.

Bereits in der Vorbereitungsphase waren alle „heiß“ auf den ersten Wettbewerbstag. Der KSC-Crew, Trainern, Athleten, Eltern und auch dem Team der Bergbahn AG muss gedankt werden für den großen Einsatz. Heute, Samstag, wurden zwei Riesenslaloms ausgetragen und morgen folgen zwei Slaloms. Diese Rennen sind für die Qualifikation der bevorstehenden Landescups in der kommenden Woche.

Der K.S.C. hat eine Extra-Auswertung vorgenommen, die Zeiten aus Lauf 1 und Lauf 2 wurden zusammengezählt. Als Preise gab es, der Jahreszeit angepasst, große Holzsterne.

Nachstehend die Ergebnislisten

Rennen 1 - Riesenslalom

Rennen 2 - Riesenslalom

Kombi-Wertung


Downloads: