Zwei KSC-Mitglieder sind für die Tiroler Sportlerwahl nominiert!

Sprunglauf / Nordische Kombination / Langlauf / Biathlon

Es wird wieder gewählt. Bei der Tiroler Sportlerwahl sind Lisa Hauser und Patrick Hagenaars nominiert. Lisa bei den Damen und Patrick Im Behindertensport.

Welt-Biathletin Lisa Hauser hat die vergangene Saison auf Platz 15 in der Weltrangliste beendet. In dieser Saison konnte sie mit Simon Eder bereits einen Weltcup-Bewerb gewinnen.

Patrick Hagenaars war in seiner Jugend ein Hoffnungsträger für die österreichischen Nordischen Kombinierer. Im Jänner 2003 verunfallte er und verlor dabei einen Arm. Bald nach seinem Unfall hat er eine neue Leidenschaft gefunden, den Radsport. Zahlreiche große Erfolge konnte er bisher verbuchen.

Hier geht es zur Wahl ! Tolle Gewinnchancen der Tiroler Tageszeitung!

  • Zwei KSC-Mitglieder sind für die Tiroler Sportlerwahl nominiert!