Zwei Siege für Carina Dengscherz

Ski Alpin

Am Samstag 08.02.2014 fand in Inneralpbach ein LC RTL der Schüler statt.

Bei strahlendem Sonnenschein, jedoch sehr schwierigen Pistenverhältnissen zeigten die Kids ihr Bestes.

Carina Dengscherz (KSC) konnte sich den Sieg in der Klasse U15/16 w. sichern.

KSC Ergebnisse RTL

U15/16 w.:
01. - Carina Dengscherz
09. - Melanie Sommeregger (KSC)
22. - Magdalena Mayrhofer (KSC)
U13/14 m.:
31. - Valentin Jachmann (KSC)
34. - Marcel Feiner (KSC)

Marco Pöll und Andi Wahrstätter kamen leider zu Sturz.

Am darauffolgenden Sonntag fand ein weiterer Landescup Bewerb ein Slalom in Inneralpbach statt.

Doch statt Sonnenschein war diesesmal starker Schneefall angesagt. Die Veranstalter gaben sich große Mühe um den Bewerb gut durchzuführen. Die Kids zeigten auch bei diesen schwierigen Wetterverhältnissen top Leistungen.

Einmal mehr stand Carina Dengscherz (KSC) am obersten Podest und gewann überlegen die Klasse.

KSC Ergebnisse Slalom

U15/16 w.:
01. - Carina Dengscherz (KSC)
10. - Magdalena Mayrhofer (KSC)
14. - Melanie Sommeregger (KSC)
U13/14 m.:

16. - Valentin Jachmann (KSC)
17. - Marco Pöll (KSC)
33. - Patrick Erler (KSC)


>>> Ergebnisliste LC RTL Inneralpbach 08.02.2014

>>> Ergebnisliste LC Slalom Inneralpbach 09.02.2014


Am Montag wären eigentlich noch zwei weitere LC Super-G in Fügen geplant gewesen. Sie mußten aber vor Ort aufgrund zu viel Schnee in der Piste und starkem Wind abgesagt werden.

Carina Dengscherz kam jedoch zuvor beim Einfahren für den Super-G zu Sturz und zog sich einen Kreuzbandriss zu.
Wir wünschen Ihr Alles, Alles Gute und GUTE BESSERUNG !!!!

  • Zwei Siege für Carina Dengscherz
  • Zwei Siege für Carina Dengscherz
  • Zwei Siege für Carina Dengscherz