Zwei Siege für Victoria Mellitzer

Biathlon

Beim Ländervergleichskampf der Jung-Biathleten in Lenzerheide (SUI) waren die besten K.S.C. Schülerklassen am Start. Für viele Biathleten war der Vergleich mit den Alterskollegen aus Bayern, Südtirol und Schweiz interessant.

„Top organisiert war der Ländervergleich in der Biathlon Arena Lenzerheide“, berichteten die Trainer aus der Schweiz. Victoria Mellitzer siegte beim Sprint und in der Verfolgung und hat damit zum Saisonabschluss nochmals ihre Stärke gezeigt. Teamkollegin Lara Wagner erreichte ebenso zwei Podestplätze, sie wurde beim Sprint und in der Verfolgung jeweils Dritte.

Gratulation an das Team!

Weitere Platzierungen Sprint:

10. Mathias Foisl (S14)

10. Verena Prem (S15)

Weitere Platzierungen Verfolgung:

11. Mathias Foidl

10. Verena Prem

  • v.l.: Victoria Mellitzer, Verena Prem, Lara Wagner, Mathias Foidl