Feinschliff für den Winter

Langlauf

Der tägliche Stundenplan während der Trainingswoche in Seefeld war für Langläufer und Biathleten gut ausgefüllt. Es war der zweite Höhepunkt in der Wintervorbereitung. 

„Egal ob Langläufer oder Biathleten, klein oder groß, jung oder alt –alle waren eifrig bei der Sache. Die Trainingswoche war ein voller Erfolg“, berichtet Toni Ehrensperger vom K.S.C. Trainerteam. Untergebracht in direkter Nähe zum Nordischen Skizentrum mit Sprungschanzen, Skirollerstrecke und Biathlonschießstand, wurden nach dem täglichen Morgensport die Trainingsmöglichkeiten in Seefeld und Umgebung optimal genützt. Neben den Nachwuchsathleten waren auch deren Eltern und Vereinscupläufer bei Skigängen, am Klettersteig Stuibenfall oder beim Skirollern zur „Engalm“ dabei.

Zu den Impressionen.   

  • Feinschliff für den Winter