KSC Vorstand bei Österreichs Vereinscupsiegern im Biathlon der Schüler/Jugend

Langlauf

Nach einer sehr erfolgreichen Saison 2011/2012 (mit vielen Einzelerfolgen - wir berichteten bereits) in der die Nachwuchsbiathleten  den Vereinscup der Schüler/Jugend im Biathlon in Österreich an erster Stelle beendeten sind die Athleten schon wieder seit einigen Wochen im Trainigseinsatz.

Nachdem der Biathlon Luftgewehrschießstand in Reith bei Kitzbühel beim Hof Holz unter der Regie von Biathlonreferenten Manfred Bachmann und Trainer und Hanspeter Foidl kürzlich fertiggestellt werden konnte - lud die Biathlonriege zur Grillfeier. Erfreulicherweise fand  fast der gesamte Vorstand Zeit dieser Einladung zu folgen.

Nachdem man den Schülern bei einem Staffel-Showtraining in Form eines Minikomplexes (kurze Sprintrunden mit Schießeinlagen) zugesehen hatte, sich dann ausreichend am tollen Grillbüffet gestärkt hatte war es für die Vorstandsmitglieder an der Zeit am Schießstand seine eigene Treffsicherheit unter Beweis zu stellen. Nach fachkundiger Unterweisung und genauester Beobachtung mußte man feststellen, daß es nicht so leicht ist ins Schwarze zu treffen.

mehr Bilder findet ihr auf facebook unter KSC Langlauf und Biathlonnachwuchs