Langlauf-Nachwuchs trumpft bei Bezirkscup auf

Langlauf

Diesen Samstag, am 18.01, fand in Fieberbrunn der Bezirkscup im Langlauf statt. Bei 58 gemeldeten Startern konnte der Kitzbüheler Ski Club so einige Erfolge verbuchen:

In der Altersklasse Kinder 2 weiblich landete Laurena Viertl mit einer Bestzeit von 7:12,32 auf Platz eins – auch bei den Kategorien Schüler 1 und 2 lag der KSC an der Spitze: Samuel Wakolbinger, Jahrgang 2008, holte Gold, Luca Gintsberger Silber. Ebenso gab es in der Klasse Schülerinnen 2 einen einheimischen Doppelsieg: Lily Fuchs stand ganz oben am Stockerl gefolgt von Anna Sophie Mayr.

Und auch in der Kategorie Jugend 1 (männlich und weiblich) gab es einen Zweifach-Sieg für Kitzbühel: Gebhard Auer und Lea Foidl erreichten beide den ersten Platz. Wir gratulieren allen KSC-Athleten zu den erfolgreichen Auftritten!