Lara Wagner freut sich bereits auf ein Training mit dem Team

Langlauf / Biathlon

Lara Wagner freut sich bereits auf ein Training mit dem Team - Lara Wagner freut sich bereits auf ein Training mit dem Team -

Lara Wagner ist ehrgeizig und fleißig. Erstmals war sie bei den Olympischen Jugendspielen dabei und konnte sich dabei in Lausanne gut präsentieren. Bei den Österreichischen Jugendmeisterschaften strich sie Silber ein und in der Gesamtwertung beim Alpen Cup wurde sie Dritte.

Selber sagt sie von sich, „Meine Stärke ist das Durchhaltevermögen“, was sie immer wieder zeigt. In Lausanne konnte sie mit Anna Andexer, Lukas Haslinger und Lukas Weissbacher im Teambewerb eine Top-Ten Platzierung erreichen. Im Einzelbewerb den 14. Rang. Das sind sehr gute Ergebnisse auf dem internationalen Biathlontableau.

Die 17-Jährige freut sich bereits darauf, wenn sie wieder mit dem Team trainieren kann. Inzwischen arbeitet sie daheim für die Schule und für den Sport.

 

Mehr über Lara Wagner

 


Im Beitrag erwähnte Personen: