Lisa Hauser hofft auf Einzelbewerb

Biathlon

Lisa Hauser hofft auf Einzelbewerb - Lisa Hauser hofft auf Einzelbewerb -

Nach drei Strafrunden platzierte sich Lisa Hauser bei der Verfolgung bei der Biathlon-WM in Hochfilzen auf Rang 26. Die Deutsche Laura Dahlmeier holte sich GOLD (1 Strafr.). Die Sprintsiegerin Gabriela Koukalova holte sich trotz drei Strafrunden BRONZE. SILBER ging an Darja Domratschewa.

Lisa Hauser: „Das Ziel war natürlich einige Plätze gut zu machen. Leider hat es heute am Schießstand nicht geklappt, läuferisch war es aber in Ordnung. In fast jeder Serie ein Fehler ist natürlich ärgerlich. Das müsste eigentlich nicht sein. Ich habe es heute trotzdem genossen vor so einer Kulisse zu laufen. Jetzt heißt es nach vorne schauen. Der Einzelbewerb ist das nächste Rennen, wo ich ein gutes Ergebnis schaffen kann."             

Wann ist es zum Daumen drücken für Lisa?

Mittwoch, 15. Februar – Start um 14:30 Uhr

http://www.hochfilzen2017.at/de/wettkampfprogramm.html