Top-Platzierungen für K.S.C. Langläufer

Langlauf

Am Sonntag beim Bezirkscup in der Klassischen Technik erreichten wir zwei Klassensiege, zwei Zweite Ränge, einenDritten Rang und einen 3fach Erfolg in der Klasse SchIw. 

Beim zweiten Einladungsnachtsprint in Waidring am 27. Dezember konnten sich die K.S.C. Athleten auch sehr gut in Szene setzen. Bei den Herren klassierte sich Christoph Nöckler in einem sehr starken Teilnehmerfeld noch vor Biathlet Fritz Pinter an der 12. Stelle und Kombinierer Benjamin Kreiner wurde guter 7.
Bei den Damen siegte Lisa Hauser und der K.S.C. Neuzugang Theresa Breitfuss erreichte Rang 3. Lisa Hauser kann sich über ein Preisgeld von € 700.- freuen und ist ganz nebenbei jetzt auch Inhaberin des Weltrekords über 100 Meter im Langlauf in einer Zeit von 12,92 Sec.

  • Top-Platzierungen für K.S.C. Langläufer