TSV und Grenzlandcup

Langlauf

Bei traumhaftem Wetter und perfekten Loipenverhältnissen fand am Sonntag, den 30.1.2011 der TT-Landescup und Grenzlandcup in Walchsee statt. Bei sehr großem Starterfeld (190) konnten sich in der freien Technik die Kitzbüheler TeilnehmerInnen im Ländervergleich zu den Nachbarn aus Bayern und Salzburg  sehr gut in Szene setzen.

Vertärkt wurde das KSC LL Team von den beiden Stams Schülern Christoph Nöckler und Julia Hillebrand, die mittlerweile zum Biathlon gewechselt sind. Bei diesem Rennen wieder einmal ohne Gewehr unterwegs zeigten die beiden eine strake Leistung und belegten in ihren Klassen die Ränge 1(Jugend 2 m) und 2 (Damen 1). Katharina Brudermann lief ein gewohnt starkes Renne und gewann bei den Sch12w. In der Klasse Sch13w lieferten sich Ihre Vereinskolleginnen Theresa Kohlreiter (2.) und Antonia Jöchl (3.) ein spannendes Duell, das für beide schlußendlich einen Stockerlplatz bedeutete.

  • TSV und Grenzlandcup
  • TSV und Grenzlandcup

Downloads: