GOLDENES EHRENZEICHEN FÜR HÖCHSTE SPORTLICHE LEISTUNGEN

Biathlon / KSC Sportgeschichte

Offizieller Empfang von Lisa Hauser in Reith bei Kitzbühel

Am Samstag, 26. Juni, war es endlich so weit. Nach dem sensationellen Gewinn von einer Gold- und zwei Silbermedaillen bei der Biathlon WM im slowenischen Pokljuka durch Lisa Hauser, konnte pandemiebedingt nun auch der offizielle Empfang in Ihrer Heimatgemeinde stattfinden. Wenn auch von der Personenanzahl noch immer eingeschränkt, war es aber eine sehr persönliche Feier von Familie, Team, Freunden und Offiziellen. Natürlich war auch der Kitzbüheler Ski Club als ihr Heimatverein mit grossem Stolz dabei. KSC Präsident Michael Huber hatte die Ehre, Lisa mit dem GOLDENEN EHRENZEICHEN FÜR HÖCHSTE SPORTLICHE LEISTUNGEN des K.S.C. auszuzeichnen.

Der Kitzbüheler Ski Club gratuliert seiner Sportlerin dazu auf das allerherzlichste und wünscht Lisa ein gutes Sommertraining – der nächste Winter kommt bestimmt !